Wir kochen uns querbeet…

…durch „In der Küche mit Petterson und Findus“

In der Küche mit Petterson und Findus*

(Werbung ohne Auftrag)

Körnchen hat zu Weihnachten von Sapperlot, Mami! (einer lieben Freundin von mir) ein Kochbuch bekommen und als ich mit Durchblättern fertig war, klebte beinahe auf jeder Seite ein Post-It, um zu kennzeichnen, dass wir das mal ausprobieren wollen. Also haben wir beschlossen, das Kochbuch einfach einmal durch zu kochen und die Ergebnisse hier nach und nach mit euch zu teilen 🙂 Dabei werden wir von Sapperlot, Mami! tatkräftig und bildreich unterstützt!

Was wir bisher gekocht haben:

  • Quark-Spinat-Klößchen mit Tomatensoße
  • Käse-Schnitzel mit buntem Kartoffelpüree
  • Gemüsewaffeln mit Radieschen-Mäusen
  • Bunter Wrap mit Frühlingsquark
  • Elsas Würstchenraketen
  • Lussakatter (schwedisches Hefegebäck)

Haben wir dich inspiriert? Dann geht’s hier zum Buch:


Erzähl anderen davon:

Author: Milu

Hi! Mein Name ist Michele, ich bin 32 Jahre alt, Mutter und Psychologin. Mit dem Kopf in den Wolken habe ich meine Bestimmung erst gefunden, als sie mir von der Hebamme in den Arm gelegt wurde. Jetzt genieße ich das Mama-Sein mit all seinen kreativen Entfaltungsmöglichkeiten!

Kommentar verfassen